Return to site

Endlich ist es da:

Das erste Kitchen Stories Kochbuch

Autorin: Verena Hubertz, Gründerin

Ja, uns gibt es jetzt auch zum Durchblättern. Eine Sammlung unserer liebsten Rezepte für schnelle und gelingsichere Abendessen ganz klassisch auf Papier. Im Januar diesen Jahres hatten wir es bereits verkündet: 2020 erscheint das erste Kitchen Stories Kochbuch beim Penguin Verlag. Einige Monate später ist es nun endlich soweit: Insgesamt 70 Rezepte und 320 Seiten sind fertig und druckbereit.

"Anyone Can Cook: Unsere liebsten Gerichte für jeden Tag" wird am 12. Oktober erscheinen und kann bereits jetzt hier vorbestellt werden.

Das steckt hinter unserem Kochbuch

Seit 2014 veröffentlichen wir digital Rezepte, doch ab diesem Herbst können alle Kitchen Stories Fans (und solche die es noch werden wollen) sie in die Hand nehmen, darin blättern, Notizen vermerken, ihre Favoriten mit Eselsohren markieren und mit ein paar Soßenspritzern verschönern. Getreu unserem Motto ”Anyone Can Cook” dreht sich in unserem Kochbuch alles um gelingsichere Rezepte für ein schnelles Abendessen, die sowohl Kochanfänger als auch geübte Hobbyköche inspirieren. Neben einer Auswahl der beliebtesten Rezepte, die die NutzerInnen bereits aus unserer App kennen, veröffentlichen wir auch viele neue Rezepte, die exklusiv nur im Kochbuch zu finden sind.

xx

Produktentwicklung mit Mehrwert

Mit dem ersten eigenen Kochbuch launcht Kitchen Stories in diesem Jahr bereits die zweite Produkterweiterung: Erst im Juni brachten wir die In-App-Funktion "kochbuch+" auf den Markt, mit der es den NutzerInnen ermöglicht wird, auch Rezepte abseits der Plattform aus dem Internet zu suchen und sie in den eigenen Kochbüchern in der App hinzuzufügen und zu organisieren. Es ist das erste Bezahl-Feature von Kitchen Stories, dessen Inhalte und Nutzung bisher ausschließlich kostenfrei angeboten wurden.
Die beiden Produktlaunches zeigen, dass sich die Plattform auch nach 6 Jahren stetig weiterentwickelt und der Mehrwert der App für die NutzerInnen im Fokus dieser Entwicklung stehen.
 

Kleiner Vorgeschmack

Ihr möchtet noch mehr über unser erstes eigenes Kitchen Stories Kochbuch erfahren und wissen, was drin is(s)t? Ihr wollt einen ersten Blick hinein werfen und wissen, welche Köpfer dahinter stecken? Dann schaut doch einfach mal hier vorbei.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK